Der Vorstand möchte sich kurz vorstellen:







Vorsitzende


Ich bin Petra Mücksch. Ich bin seit 2016 die stellvertretende Vorsitzende und gleichzeitig Kassierer.

Mir sind gute Laune, Spass an der Natur und Respekt untereinander wichtig. 

Gerne helfe ich bei der Lösung bestehender Probleme und stehe mit Rat und Tat zur Seite. 

Mein Name ist Achim Niemeyer. Ich bin für die Elektrik in der Anlage und die Kassierung der Elektrikabrechnung zuständig.

Ich bin seit 1988 Mitglied im KGV Feierabend.

Für mich sind folgende Werte wichtig: Ehrlichkeit,Offenheit, Hilfsbereitschaft. 

Bei Fragen, Könnt ihr Euch gerne an mich wenden.

Mei Name ist Carsta Liebke. Ich bin für die Aufbaustunden zuständig. Zu meinen Aufgaben, gehören die Organisation, Überwachung und Abrechnung der Aufbaustunden.

Ich setze mich für ein friedliches Zusammenleben in der Gemeinschaft ein.

Thomas Fritsche


2. Vorsitzender/Öffentlichkeitsarbeit / Schriftführer


Für mich ist es wichtig, in einer ruhigen und entspannten Umgebung nach dem Beruf zu entspannen. Genauso wichtig ist ein respektvoller Umgang miteinander.

Des weiteren bin ich bestrebt, unseren KGV in breiter Öffentlichkeit populär zu machen und das Gärtnern wieder einer breiten Masse zugänglich zu machen.

Wenn Interesse besteht, bin ich gerne unter 01624604574 für Euch da.

Kleingartenverein Feierabend Guben

Bei Interesse bitte melden

Telefon: +491624604574

Email: kgv.feierabend@ gmx.de
Email: kgv.feierabend@ gmx.de